• Jobs Job bei rlc &pipe; packaging group

Leiter (m/w) Abteilung Druckvorstufe / Prepress

rlc &pipe; packaging group

Hannover

Hannover

Leiter (m/w) Abteilung Druckvorstufe / Prepress rlc &pipe; packaging group Hannover Koordinierung der Arbeitsabläufe in der Druckvorstufe / Prepress; Absprache der Terminplanung mit Vertrieb und Druck; Sicherstellung eines hohen Qualitätsniveaus; Personalverantwortung für die Mitarbeiter; Betreuung von technischen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Hannover Suchen Wir Baldmöglichst Sie Als Leiter (m/w) Abteilung Druckvorstufe / Prepress Die Ist Ein Hoch­spezialisierter Anbieter Von Innovativen Verpackungslösungen Für Die Marken­artikel- Und Pharmazeutische Industrie Mit Einem Absatzmarkt In Ganz Euro­pa Mit Unseren Systemlösungen Für Falt­schach­teln Packungsbeilagen Und Labels Fokussieren Wir Uns Auf Die Be­dürfnisse Der Branchen Beauty Phar­ma Lebens- Und Genussmittel Für Die Anspruchs­vollen Belange Dieser Ziel­gruppen Stehen Acht Hochspeziali­sierte Standorte Mit Full­ser­vice-leis­tungen Zur Verfügung Als Familienunternehmen Mit 150-jäh­riger Erfahrung Bieten Wir Ihnen Alle Vorteile Eines Innovativen Und Inhaber­geführten Arbeitgebers: Unkompliziert Und Lei­den­schaftlich Nachhaltig Und Ver­ant­wor­tungs­bewusst Bewerbung An Leunisman Gmbh Birgit Gümmer Andertensche Wiese 21 30169 Hannover Bewerbung@-com Ihre Aufgaben: Koordinierung Der Arbeitsabläufe In Der Druck­vor­stufe / Prepress Absprache Der Terminplanung Mit Vertrieb Und Druck Sicherstellung Eines Hohen Qualitätsniveaus Personalverantwortung Für Die Mitarbeiter Betreuung Von Technischen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Druck­vor­stufe Kenntnisse Der Software (artpro Packz Etc) Kenntnisse Der Erforderlichen Technik In Der Druck­vor­stufe (ctp Proofsysteme Etc) Mehrjährige Berufserfahrung Als Führungskraft In Der Druckvorstufe / Prepress Einsatzbereitschaft Flexibilität Verantwortungs-bewusstsein Und Belastbarkeit Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Pc (ms Office) Unser Angebot: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Ein Leistungsgerechtes Einkommen Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Arbeitsumfeld Fachliche Und Fundierte Einarbeitung Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Unterlagen Per Mail An Frau Birgit Gümmer Und Beantworten Gerne Ihre Fragen Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-com/karriere Leitung Leiter Leiterin Führungsposition Führungskraft Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Mediengestalterin Mediengestaltung Digital Print Druck Offsetdruck Druckvorstufe Prepress Druckmaschinen Druckerei Druckwesen Computer To Plate Planung Produktionsplanung Qualitätskontrolle Verpackung Verpackungsindustrie Verpackungshersteller Verpackungslösung Leunisman Gmbh 30169 Hannover Niedersachsen Ax48568by Leitung Leiter Leiterin Führungsposition Führungskraft Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Mediengestalterin Mediengestaltung Digital Print Druck Offsetdruck Druckvorstufe Prepress Druckmaschinen Druckerei Druckwesen Computer To Leiter (m/w) Abteilung Druckvorstufe / Prepress Koordinierung Der Arbeitsabläufe In Der Druckvorstufe / Prepress Absprache Der Terminplanung Mit Vertrieb Und Druck Sicherstellung Eines Hohen Qualitätsniveaus Personalverantwortung Für Die Mitarbeiter Betreuung Von Technischen Hannover Leitung Leiter Leiterin Führungsposition Führungskraft Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Mediengestalterin Mediengestaltung Digital Print Druck Offsetdruck Druckvorstufe Prepress Druckmaschinen Druckerei Druckwesen Computer To

IT-Systemadministrator/in
   rlc - packaging group (Berlin)

Offsetdrucker/in
   rlc - packaging group (Hannover)

Mitarbeiter/in im Bereich Offsetdruck
   rlc - packaging group (Hannover)

Kauffrau / Kaufmann / Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in o. ä. (w/m/d)
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Pfaffenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung
   DNS:NET Internet Service GmbH (Kreuzberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzelstetten)